Paddeln mit Elchwärts durch das Dalsland in Schweden

Kanu- und Erlebnisurlaub in Schweden – bei Elchwärts persönlich und unvergesslich! Der familiengeführte Reiseveranstalter bietet verschiedene Pauschal- und Individualangebote in Schwedens wunderschöner Natur für Familien, Freunde, Paare und Alleinreisende. 

Aus Fremden werden hier schnell Freunde, denn das gemeinsame Erleben steht bei den geführten Gruppentouren im Vordergrund. Das Dalsland bietet dafür den perfekten Ort, um unter Gleichgesinnten oder natürlich auch alleine die Wildnis mit dem Kanu zu erkunden. Zahlreiche Seen und die weiten Wälder laden hier zu einer erlebnisreichen Zeit in der Natur ein.

Auf dem Bild befindet sich zum Beispiel ein Kanu auf einem See vor einem bunten Abendhimmel.
Auf dem Bild befinden sich zum Beispiel mehrere Personen die im Dunkeln um ein Lagerfeuer sitzen.
Auf dem Bild befinden sich unter anderem zwei Kanus mitten auf einem See auf dem man durch den Nebel kein Ufer erkennen kann.

Paddeln im Dalsland so wie du es liebst

Beitrag von : Anna Sophie Offt

Du hast die Wahl zwischen einer Kanutour, geführt in einer Gruppe oder alleine ohne Guide. Egal für was du dich entscheidest, du wirst bei der Planung deiner Reise bestens unterstützt und erhältst zudem eine Einweisung ins Kanufahren und wertvolle Tipps für eine unvergessliche Zeit auf Schwedens Seen. Zudem gibt es ganz besondere Kanutouren, wie die Exklusive Glamping Kanuwoche oder die Tour mit Fokus auf Bushcraft und Outdoor Survival. 

Und für alle, die Schweden lieber vom Camp aus erkunden möchten: Bei der Erlebniswoche sind abwechslungsreiche, aktive und erholsame Ausflüge geplant und zusätzlich können alle Vorzüge des Camps genossen werden. Elchwärts vereint in diesem Reisepaket die Highlights eines Sommers in Schweden, die schönsten Orten und spannendsten Aktivitäten.

Auf dem Bild befindet sich unter anderem ein Insel die von einer Drohen aus der Luft von oben fotografiert wurde.
Auf dem Bild befindest sich zum Beispiel ein Camp das von oben mit einer Drohne fotografiert wurde.

Paddeln + Abenteuer + Elch-Garantie

Wer sich für eine Kanutour in Schweden entscheidet, kann sich auf die eindrucksvolle Natur, Lagerfeuerstimmung und wunderschöne Sonnenuntergänge freuen. Der Tagesverlauf wird im Einklang mit der Natur geplant – perfekt, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Wer mag, kann die Chance nutzen und freie Zeit zum Angeln nutzen oder ganz entspannt in der Hängematte die Ruhe und Natur genießen.

 
Die Elche sind hier zwar etwas schüchtern, aber bei den Elchwärts Reisen im Sommer ist ein Besuch im Elchpark inkludiert, sodass jedem Gast die Begegnung mit dem König des Waldes sicher ist. Neben diesem unvergesslichen Erlebnis, werden alle Reisepakete mit kleinen Überraschungen und Besonderheiten abgerundet. Wer hier zu Gast ist, kann sich freuen, denn eine unvergessliche und erlebnisreiche Kanu- und Abenteuerreise ist garantiert.

Auf dem Bild befinden sich Anna und Andy von Elchwärts.

Paddeln ist unsere Leidenschaft

Für die Gründer Anna und Andi ist Elchwärts ein Herzensprojekt und das spürt man auch während der Reisen, denn diese sind mit ganz viel Liebe ins Detail und vor allem Leidenschaft geplant. Vor Ort sind die beiden Inhaber sowie einige erfahrene Guides anzutreffen, die mit ganz viel Begeisterung bei der Sache sind. 

Anna bringt Erfahrung in der Reiseveranstaltung mit und Andi ist seit vielen Jahren als Guide im Dalsland unterwegs. Er kennt die schönsten Orte, Geschichten aus der Region und ist der richtige Ansprechpartner in Sachen Paddeltechnik und Routenplanung. Wer sich für eine Elchwärts Reise entscheidet ist in guten Händen und kann den Urlaub in vollen Zügen genießen.

Hier kommst du zur Webseite von ELCHWÄRTS

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

4 Responses

  1. Ich kenne Anna und Andi auch sehr gut und freue mich auf einen tollen Sommer mit ihnen. Die Angebote sind wirklich sehr weitreichend und durchdacht.

    Super Artikel, top!

  2. Liebes Elchwärts Team, es ist jetzt ein paar Wochen her aber unvergesslich!
    Eine Kanutour in Schweden oder Finnland stand seit langem auf meiner Liste.Durch Freunde und dem Guide Marco bin ich endlich dazu gekommen.
    Es war eines meiner tollsten Erlebnisse, ich bin 55 und habe einiges erlebt aber das war mit das Schönste.Die Betreuung ist so super,persönlich und einfach zum Wohlfühlen.Ok das Wetter hat mitspielt, das kleine Team war meeeega.Macht bitte weiter so.Und nochmal ein Danke das ihr mir bei der schlechten Nachricht in der Woche ein tröstendes Wort hattet! Ich komme bestimmt wieder, ihr seit ein mega tolles Team.DANKE für die unvergesslichen Tage bei euch.
    Liebe Grüße aus NRW
    Christian Elsbecker

    1. Toll das du deine schönen Erfahrungen mit uns teilst. Darüber wird sich das Team von „Elchwärts“ mit Sicherheit sehr freuen.

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      LG Johannes
      Paddelguide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weiterlesen

Weitere Beiträge

SUP Racing - auf der Bildcollage sind in bunten Zonen mehrere Paddler zu erkennen.

SUP Racing

SUP Racing, also Stand-Up-Paddle-Racing, ist eine aufregende und dynamische Sportart, die immer mehr Anhänger findet. Dieser Beitrag bietet dir alle wichtigen Informationen rund um das

Stand-Up-Paddling mit Kindern auf einem See mit bewaldetem Ufer

Stand-Up-Paddling mit Kindern

Stand-Up-Paddling mit Kindern (SUP) ist eine perfekte Freizeitaktivität für die ganze Familie. Es kombiniert Abenteuer, Spaß und körperliche Aktivität, während du dabei die Natur genießen

SUP Yoga

Hast du schon von SUP Yoga gehört? Diese interessante Kombination aus Stand-Up-Paddling und Yoga gewinnt immer mehr Anhänger. Aber warum ist das so? In diesem