Biber Ferienhof – Müritz-Havel-Wasserstraße KM 13

Biber Ferienhof

Der Biber Ferienhof befindet sich an Müritz Havel Wasserstraße am KM 13. Es gibt viel Platz zum Campen, Mietboote und ein Restaurant.

Auf dem Platz haben wir schon einige Male übernachtet . Das Restaurant an der Schleuse können wir absolut empfehlen. Dort gibt es regionale Angebot.

Zeltplatz

Dieser ist sehr weitläufig. Daher findet man immer eine ruhige Ecke. Auf ca. 5 ha lädt das Wiesencamp zum Sonnen, Grillen und Lagerfeuer ein. Wiesen und Wälder umranden den Platz. Weiterhin gibt zwei Badestellen.

Sanitär

Einerseits gibt es einen großen Sanitärtrakt. Dieser beinhaltet Duschen, Toiletten und einen Platz zum Geschirr abwaschen. Ebenfalls findet man Toilettencontainer für das schnelle Geschäft.

Zelt auf dem Biber Ferienhof
Biber Ferienhof – Müritz Havel Wasserstraße KM 13

Verleih und Unterkünfte

Vor Ort kann man Paddelboote leihen. Andererseits ist auch eine Hausbootmiete möglich. Genauso kann man hier aber auch Zimmer und Ferienwohnungen mieten.

Verpflegung

Neben einem Restaurant gibt es einen kleine Shop. Dort wird Outdoorbekleidung verkauft. Auch einige regionale Lebensmittel kann man erwerben.

Johannes Sobe

Johannes Sobe

Kommentar verfassen

Infos

Touren
No items found