Marina Canow – Rastmöglichkeit

Marina Canow – Rastmöglichkeit

Die Marina befindet sich am nordöstlichen Ufer des Canower See.

Müritz Havel Wasserstraße KM 9,5

 

 

Weitere Einträge

Steinhavel KM 1,8

Die Ente beim Paddeln in Richtung Woblitzsee wollte scheinbar bei uns bleiben. Eine lustige Abwechslung kurz vor dem Woblitzsee erlebten wir mit diesem blinden Passagier.

Weiterlesen »

7 Antworten

  1. Kann die marina canow nicht empfehlen!!! Wurden gegen 18h abgewiesen da alle Liegeplätze belegt seien. Dabei waren 60% der Liegeplätze frei!!! Angeblich alles Dauerlieger, die noch kommen würden. Natürlich gab es keine weiteren Bootsbewegungen. Wurden aufgefordert vor der Schleuse -wider alle Vorschriften- festzumachen.
    Hätten für die Heizung dringend Landstrom gebraucht. Also 8 Personen auf dem Boot die Nacht ohne Heizung bei 8° Aussentemperatur. Toll!!!
    21.10.2021

    1. Hallo Friedhelm – das sind natürlich keine guten Nachrichten. Ja das mit den Dauerliegeplätzen ist so ne Sache. Vom Segeln kenne ich das Problem auch, allerdings fand der Hafenmeister bisher immer eine Lösung. Und es war wirklich der Hafenmeister der euch abgewiesen hat ? Das wäre wirklich traurig.

  2. Waren heute unangemeldet für einen Kurzaufentalt in der Marina Canow und wurden sehr freundlich eingewiesen und verpflegt. Tipp des Hafenmeisters: bei Ankunft ca. 6h sind meistens noch Liegeplätze frei – Reservierungen sind nicht möglich. Wir finden die Marina durchaus empfehlenswert!

  3. Hallo in die Runde,
    wir sind die neuen Betreiber der Marina Canow. Es tut uns leid, dass es Friedhelm im letzten Oktober abgewiesen wurde. Wir werden nun alles dran setzten, den Gästen ein Plätzchen anbieten zu können. Haben eine An- und Abmeldeliste der Dauerlieger angelegt, so dass die nicht genutzen Plätze der Dauerlieger nun vergeben werden können.
    Wir freuen uns auf jeden Gast und wünschen allen einen tollen Urlaub auf unserer Mecklenburger Seenplatte.
    Liebe Grüße vom Team Marina Canow 🙂

  4. Hallo, liebes Team.
    Habt ihr vielleicht für heute einen Stellplatz für unseren Bulli.
    Würden gern euer Konzert besuchen.
    Liebe Grüße
    Silke & Manfred

    1. Ich hoffe ihr habt einen Stellplatz bekommen 🙂 Kontakt zu den Plätzen bitte immer direkt über die Betreiber – sonnige Grüße :Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Infos

Touren
No items found