Rastmöglichkeit – Großer Kotzower See

Hier am großen Kotzower See befindet sich etwas versteckt eine Waldwiese auf der man, wenn sie nicht zu hoch gewachsen ist, auch genug Platz zum Zelten hat.

Der Vorteil ist natürlich das man hier seine Ruhe hat und sich inmitten der mecklenburgischen Wildnis befindet. Sollte sich dieser Platz allerdings in einem schlechten Zustand befinden und eine Übernachtung nicht möglich sein, ist der nächste Campingplatz in nördlicher Richtung etwa 3 Kilometer und in südlicher Richtung in Granzow etwa 2,5 Kilometer entfernt.

Weitere Einträge

Plätlinsee

Der Plätlinsee befindet sich in der Mecklenburgischen Seenplatte Am Nordufer des Plätlinsee gelangt man über die Schwaanhavel in die alte Havel. Am Südufer des Sees

Weiterlesen »
Paddeln mit Kindern in Mecklenburg-Vorpommern

Schwaanhavel

Die Schwaanhavel ist ein zirka 3,5 Kilometer langer Zufluss zur Havel. Gelegen ist sie in der Nähe von Wesenberg in Mecklenburg-Vorpommern. Sie beginnt am Nordufer

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Infos

Touren
No items found