Campingplatz zum Hexenwäldchen

Campingplatz zum Hexenwäldchen

Was für die ganze Familie. Der Familienfreundliche Campingplatz zum Hexenwäldchen.

Hier gibt es eine Badestelle, einen Steg zum Anlegen und alles was man sonst so braucht. Wir selbst haben hier noch nicht übernachtet, aber andere Paddler haben uns berichtet das im Hexenwäldchen ab 22 Uhr auf die Nachtruhe wert gelegt wird. Das finden wir gut, denn gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, nehmen nicht immer alle darauf Rücksicht 🙂 Ansonsten gibt es hier alle Annehmlichkeiten die das Herz eines Paddlers höher schlagen lassen. Ob eine Paddlerküche bei schlechtem Wetter, ein Imbiss, einen Kiosk mit einem kleinen Sortiment an Bioprodukten oder Fahrräder, falls man die schöne Gegend auf dem trockenen erkunden möchte. Der hügelige Waldcampingplatz macht jedenfalls einen gemütlichen Eindruck und die Menschen begegnen dir mit einem Lächeln, was hoffentlich nicht an meiner Frisur lag. 🙂

Campingplatz zum Hexenwäldchen
Badestelle auf dem Campingplatz
Campingplatz zum Hexenwäldchen
Paddlerküche
Campingplatz zum Hexenwäldchen
im Kiosk sind auch Bioprodukte erhältlich
Campingplatz zum Hexenwäldchen
Die Rezeption im Hexenwäldchen

Weitere Einträge

Fischerei Babke

Paddeln zur Fischerei Babke

Paddeln zur Fischerei Babke Paddeln zur Fischerei Babke. Rastplatz für Wasserwanderer, Übernachtungsmöglichkeiten und Fischerei mit Fischverkauf und Imbiss.   Folge uns gerne bei Facebook.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Infos

Touren
No items found