Campingplatz Zwenzow – Steinhavel KM 5,2

Auf dem Campingplatz am Zwenzower Ufer am großen Labussee findet man alles was man braucht.

Vom Kilometer 5,2 sind es noch zirka 600 Meter entlang am Ufer des großen Labussee bis zum Campingplatz am Zwenzower Ufer. Genug Platz für Wasserwanderer und für die Kinder einen Spielplatz. Hier gibt es auch einen Imbiss und einen Shop um sich zu versorgen. Sogar von einer Sauna haben wir gelesen …:) Wir selbst haben hier zwar noch nicht übernachtet aber der Platz machte dennoch auf uns einen guten ersten Eindruck. Zumindest kennen wir den Shop und da haben wir alles bekommen was wir wollten.

Weitere Einträge

Jamelsee

Der Jamelsee liegt in der Mecklenburgischen Seenplatte. Er befindet sich bei Kakeldütt, etwa 9,5 Kilometer westlich von Neustrelitz. Der See ist zirka 600 Meter lang

Weiterlesen »
Pagelsee bei Granzin

Pagelsee

Der Pagelsee liegt in der Mecklenburgischen Seenplatte und befindet sich etwa 12,5 Kilometer nordwestlich von Neustrelitz. Der See gehört zum Neustrelitzer Kleinseenland und liegt im

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.