Schleuse Diemitz – Müritz Havel Wasserstraße KM 13

Schleuse Diemitz am Biber Ferienhof

Direkt neben der Schleuse befindet sich ein Ferienhof mit Campingplatz. Außerdem gibt es hier auch ein schönes Restaurant in dem wir auch schon gut gespeist haben.

Aktuelle Schleusenzeiten findest du unter folgendem Link : Schleusenzeiten

 

Weitere Einträge

längste Lorenbahn

Am Pagelsee

Badestelle und Lorenbahn Am Pagelsee, direkt an der Lorenbahn, kann man sehr gut Baden.  

Weiterlesen »

Paddlerunterkunft Strasen

Paddlerunterkunft Strasen Müritz Havel Wasserstraße KM 2,8 – Was einen hier erwartet wissen wir allerdings auch nicht 🙂 Wer hier schon mal genächtigt hat, darf

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert