Wasserwanderrastplatz Wesenberg

Auf dem Bild befindet sich unter anderem der Hafen von Wesenberg.

Auch hier auf dem Wasserwanderrastplatz in Wesenberg, ist man beim Paddeln mit Kindern gut aufgehoben. 

Der Platz liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Restaurant, ein Spielplatz und die Burg Wesenberg. Auch bis zum Marktplatz ist es nicht weit und natürlich findet man hier weiter Restaurants, sowie Bäckereien und eine Apotheke.

Die Supermärkte sind etwa einen Kilometer vom Stadthafen entfernt. Eine Tankstelle befindet sich in zirka 600 Meter Entfernung. Wir haben hier schon übernachtet und waren zufrieden. Die Sanitären Einrichtungen waren sauber, allerdings alles etwas klein. Die Abendliche Stadthafenatmosphäre hat auf jeden Fall was und wir kommen gerne wieder.

Die Burg am Wasserwanderrastplatz Wesenberg

Weitere Einträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert