Campingplatz Havelberge

Wer seinen Paddelurlaub mit Kindern plant ist auf dem Campingplatz Havelberge gut untergebracht.

Der Campingplatz Havelberge bekommt gute Kritiken und hat alles was man sich auf einem Campingplatz wünscht. Wir haben hier nur etwa eine Stunde Pause gemacht, hatten aber einen guten Eindruck vom Zustand des Geländes. Ob Bootsverleih, Badestrand, Restaurant, Kinderanimation oder Hochseilgarten, gibts hier sogar eine Showbühne. Also lange Weile dürfte hier bestimmt nicht aufkommen 🙂

 

Johannes Sobe

Johannes Sobe

Labussee

Labussee

Der Labussee liegt in der Mecklenburgischen Seenplatte und befindet sich südöstlich von Mirow. Der See ist zirka 3 Kilometer lang und bis zu 900 Meter

Weiterlesen »

Havel KM 13,3

Auf der Steinhavel vorbei an Wassergaragen bei Blankenförde. Sehr idyllisch und ein Hauch vom Paddeln im Spreewald, so kommt es uns hier in Blankenförde vor.

Weiterlesen »

Kommentar verfassen