Drehbrücke Malchow – Müritz Havel Wasserstrasse KM 132,6

Hier befindet sich die Drehbrücke in Malchow und als Paddler ist man von den Öffnungszeiten nicht betroffen, da man bequem unten drunter durchpaddeln kann.

Wenn man sich mal die Beine vertreten möchte oder in einem der Restaurants und Cafes rund um die Drehbrücke Malchow was Essen oder Trinken möchte, findet man auf beiden Seiten der Drehbrücke genügend Anlegemöglichkeiten für Paddler.

Johannes Sobe

Johannes Sobe

Käbelicksee

Der Käbelicksee bei Kratzeburg liegt in der Mecklenburgischen Seenplatte und befindet sich etwa 10 noröstlich von Neustrelitz. Er gehört zum Neustrelitzer Kleinseenland und ist Teil des

Weiterlesen »

Großer Pälitzsee

Großer Pälitzsee – Der große Pälitzsee liegt in der Mecklenburgischen Seenplatte. Er befindet sich südlich von Wesenberg an der Landesgrenze zu Brandenburg. Der See selbst

Weiterlesen »

Kommentar verfassen

Infos

Touren
No items found