FKK Camping am Useriner See – Havel KM 7,2

Useriner See

Paddelurlaub auf dem FKK Campingplatz am Useriner See inmitten der schönen Natur des Müritz Nationalpark.

Nicht nur was für Liebhaber der Freikörperkultur. Wir haben hier auf diesem Platz schon ein paar Nächte verbracht und waren zwar erst etwas unsicher aber hier gibt es eine super Waldwiese für Wasserwanderer und natürlich kann man hier auch angezogen bleiben wenn man es möchte.

Dieser Platz eignet sich auch super für den Paddelurlaub mit Kindern wenn es für niemanden ein Problem ist das hier auch mal ein paar nackte Menschen durch die Gegend laufen. Der Platz ist abgelegen und somit gibt es keine Straßen in der unmittelbaren Umgebung. Der Campingplatz hat einen tollen Badestrand, einen Kinderspielplatz und einen kleinen Shop wo es das nötigste und natürlich auch Eis gibt.  Das Sanitärgebäude ist modern und sauber.

Alles in allem ist dieser Campingplatz einer der schönsten Plätze die wir kennen und in jedem Fall ein Besuch wert.

hier wird gerade das Abendessen vorbereitet
Johannes Sobe

Johannes Sobe

Zierzsee

Der Zierzsee gehört zum Neustrelitzer Kleinseenland und liegt in der mecklenburgischen Seenplatte. Er befindet sich etwa 7 Kilometer westlich von Neustrelitz und schließt direkt an

Weiterlesen »

Havel KM 11,5

Mit dem Hund auf der Havel kurz vor dem Useriner See befindet man sich mitten im Naturschutzgebiet. Es gibt eine vorgeschriebene Fahrtroute an die man

Weiterlesen »

Kommentar verfassen

Infos

Touren
No items found