Rastmöglichkeit – Großer Kotzower See

Hier am großen Kotzower See befindet sich etwas versteckt eine Waldwiese auf der man, wenn sie nicht zu hoch gewachsen ist, auch genug Platz zum Zelten hat.

Der Vorteil ist natürlich das man hier seine Ruhe hat und sich inmitten der mecklenburgischen Wildnis befindet. Sollte sich dieser Platz allerdings in einem schlechten Zustand befinden und eine Übernachtung nicht möglich sein, ist der nächste Campingplatz in nördlicher Richtung etwa 3 Kilometer und in südlicher Richtung in Granzow etwa 2,5 Kilometer entfernt.

Johannes Sobe

Johannes Sobe

Hölzerne Fußgängerbrücke Fleeth - Oberbek KM 0,5

Oberbek

Der Oberbek befindet sich in der Mecklenburgischen Seenplatte südlich von Mirow. Das Gewässer hat eine Länge von zwei Kilometern und der Höhenunterschied beträgt immerhin einen

Weiterlesen »
Fehrlingsee

Rastmöglichkeit im Notfall

Rastmöglichkeit im Notfall Ehemaliger Rastplatz am Fehrlingsee Hier gab es früher mal einen offiziellen Rastplatz der scheinbar aber privatisiert wurde. Heute ist hier das Anlegen

Weiterlesen »

Kommentar verfassen

Infos

Touren
No items found