Deine persönliche Tourberatung

Im folgenden Beitrag beschreibe ich dir eine Möglichkeit, wie du bei der Planung einer Paddeltour viel Zeit sparen kannst und gleichzeitig Planungsfehler vermeidest. 

Auf dem Bild befinden sich zum Beispiel zwei Personen in einem Kanu inmitten einer üppigen Wasserlandschaft.

ZITAT:

„Wer den Weg zur Natur findet – findet auch den Weg zu sich selbst.“

(Klaus Ender)

Problem : Du hast keine Zeit zum planen

Des Öfteren haben mich jetzt schon Personen angeschrieben die gerne mal eine Paddeltour machen möchten, aber denen einfach die Zeit und die Ideen fehlen so eine Tour vorzubereiten und zu planen.

Natürlich kannst du dir hier auf der Seite alles an Informationen aus den verschiedenen Artikeln zusammen suchen und dann loslegen. Aber gerade wenn du Fehler vermeiden willst, dann musst du dich mit dem Thema „Tour-Planung“ schon intensiv beschäftigen und das kostet natürlich auch viel Zeit.

Auf dem Bild befindet sich zum Beispiel ein Paddler in einem Kanu im Müritz Nationalpark
Auf dem Bild befinden sich zum Beispiel mehrere Personen die um ein Lagerfeuer sitzen.

Aber aus Zeitnot auf ein Abenteuer verzichten, ist ja auch doof habe ich mir gedacht.

Jedenfalls habe ich die Personen bei ihren Tourplanungen unterstützt, mit dem Ergebnis das sie mittlerweile alle mindestens einmal im Jahr für ein paar Tage auf dem Wasser unterwegs sind und das macht mich glücklich.

Die Lösung : Deine persönliche Tourberatung

Daraus ist die Idee für die persönliche Tourberatung entstanden.

Mein Ziel ist es die perfekte Tour für dich zu finden. Eine Tour die optimal auf deine Bedürfnisse angepasst wird und eine Tour, von der du noch viele Jahre schwärmen wirst.

Wie es funktioniert

In einem persönlichen Gespräch finden wir durch gezielte Fragen gemeinsam heraus, welche Tour für dich wirklich gut passt. Anschließend gehe ich an die Arbeit und stelle dir deine persönliche Tour zusammen. Nach etwa 7 Tagen bekommst du von mir deine persönliche Tour als PDF.

Enthalten ist eine;

1.Tourbeschreibung
2.Übersichtskarte
3.Anreiseinformationen
4.Ausrüstungs Checkliste allg.
5.Versorgungsplan allg.

Dazu hast du natürlich weiterhin die Möglichkeit mich jederzeit zu kontaktieren. Auch während der Tour, falls doch mal irgend etwas unklar sein sollte, bin ich für dich jederzeit erreichbar.

Auf dem Bild befinden sich zum Beispiel zwei Paddler in einem Kanu die in den Sonnenuntergang paddeln.
Auf dem Bild befindet sich zum Beispiel ein Paddler auf einem Kanu inmitten wilder Natur.

Auch als Geschenk möglich

Du kannst die Tourberatung natürlich auch verschenken oder damit einfach jemanden überraschen. Im wesentlichen ändert sich dabei nichts. Du kaufst das Produkt, anschließend setze ich mich mit dir in Verbindung und dann beraten wir gemeinsam über alle weiteren Schritte.

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weiterlesen

Weitere Beiträge

Auf dem Bild befindet sich zum Beispiel ein Kanu auf einem See vor einem bunten Abendhimmel.

Paddeln mit Elchwärts durch das Dalsland in Schweden

Kanu- und Erlebnisurlaub in Schweden – bei Elchwärts persönlich und unvergesslich! Der familiengeführte Reiseveranstalter bietet verschiedene Pauschal- und Individualangebote in Schwedens wunderschöner Natur für Familien,

Auf dem Bild befindet sich eine Person die in einem Kanu vorne sitzt und paddelt. Das Bild wurde von der hinten sitzenden Person gemacht. Zusätzlich ist auf dem Bild viel Ausrüstung zu sehen, die auf dem Kanu verschnürt und gesichert ist.

Deine persönliche Tourberatung

Im folgenden Beitrag beschreibe ich dir eine Möglichkeit, wie du bei der Planung einer Paddeltour viel Zeit sparen kannst und gleichzeitig Planungsfehler vermeidest.  ZITAT: „Wer