Unterstützung für touristische Dienstleister

Unterstützung für touristische Dienstleister – Wenn du im Tourismusgewerbe tätig bist, möchten dir wir hier beschreiben, wie wir dich unterstützen können.

Das Ziel

Das Ziel unserer Unterstützung ist es für dich und dein Unternehmen deutlich mehr Aufmerksamkeit zu erreichen und das du daraus resultierend mehr neue Kunden gewinnst und somit deinen Umsatz steigern kannst.

Der Vorteil

Im Vergleich zu vielen anderen Blocks, Webseiten oder Influenzern, kostet dich unsere Unterstützung kein Geld.

Basierend auf dem Prinzip der gegenseitigen Unterstützung, haben wir ein Konzept entwickelt, bei dem für dich keine Kosten entstehen.

Hier denken wir natürlich gerade an die vielen kleineren Dienstleister, denen wir auf diese Weise eine neue Möglichkeit bieten, ihr Angebot einem großen Publikum zu präsentieren.

Aber auch größere Betriebe wie zum Beispiel Campingplatzbetreiber, Hoteliers, große Verleiher, Händler oder Ferienparks etc. dürfen sich gerne bei uns melden.

 

Der Ablauf

Bei einem persönlichen Gespräch, finden wir gemeinsam für uns die optimale Basis einer Zusammenarbeit.

Wichtig ist uns eine lockere entspannte und freundschaftliche Atmosphäre.

Wir unterstützen bereits einige Dienstleister und sind grundsätzlich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Außerdem sind wir neuen Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen und lieben angenehme und kreativen Gespräche.

Starte jetzt

und nutze unsere Unterstützung für touristische Dienstleister

Wenn das alles für dich bis hier interessant klingt, oder du einfach noch mehr Informationen möchtest, dann schreibe uns.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Auf dem Bild befindet sich zum Beispiel ein Kanu mit zwei Personen die Paddeln.
Auf dem Bild befinden sich zum Beispiel Paddler in einem Kanu auf der Spree in Berlin.
Auf dem Bild befindet sich zum Beispiel ein Paddler in einem Kanu im Müritz Nationalpark

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weiterlesen

Weitere Beiträge

Auf dem Bild befindet sich zum Beispiel ein Kanu auf einem See vor einem bunten Abendhimmel.

Paddeln mit Elchwärts durch das Dalsland in Schweden

Kanu- und Erlebnisurlaub in Schweden – bei Elchwärts persönlich und unvergesslich! Der familiengeführte Reiseveranstalter bietet verschiedene Pauschal- und Individualangebote in Schwedens wunderschöner Natur für Familien,

Auf dem Bild befindet sich eine Person die in einem Kanu vorne sitzt und paddelt. Das Bild wurde von der hinten sitzenden Person gemacht. Zusätzlich ist auf dem Bild viel Ausrüstung zu sehen, die auf dem Kanu verschnürt und gesichert ist.

Deine persönliche Tourberatung

Im folgenden Beitrag beschreibe ich dir eine Möglichkeit, wie du bei der Planung einer Paddeltour viel Zeit sparen kannst und gleichzeitig Planungsfehler vermeidest.  ZITAT: „Wer